Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
09.4.2023

Astro Update April 2023 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 10. bis zum 16. April 2023! Auch wenn die Eclipse Season schon zum Greifen nahe ist, erwarten uns in der bevorstehenden Woche luftig leichte Vibes. Diese sollten wir in vollen Zügen genießen, schließlich erwartet uns mit dem Start der Eclipse Season ein ziemliches Kontrastprogramm.
Phi

Auch wenn die Eclipse Season schon zum Greifen nahe ist, spielt uns der Kosmos in der zweiten Aprilwoche außerordentlich luftig leichte Vibes zu. Fast so, als würde er uns dazu einladen, all unsere Kräfte zu sammeln, um uns anschließend voller Elan und Wachstumseifer in die transformativen Wellen der Eclipse Season zu stürzen.

Die Eclipse Season ist eine äußerst transformative Zeit. Ab dem 20. April erwarten uns also bedeutsame Veränderungen und Erkenntnisse, die entweder sehr viele Dinge in Frage stellen oder die langersehnte Klärung für uns bereithalten. Die Zeit der Finsternisse wirbelt unser Leben also ganz schön durcheinander. Vielleicht eröffnen sich dir Chancen, die du dir gerade noch gar nicht ausmalen kannst, oder die Sonnenfinsternis im Widder bringt dich mit so viel Mut in Berührung, dass du einen Schritt unternimmst, der dir momentan noch viel zu groß oder monströs erscheint.

Es könnte sich dir eine unerwartete Gelegenheit eröffnen, jemand schneit völlig ohne Vorankündigung in dein Leben oder es zieht dich an einen Ort, den du bisher noch gar nicht auf dem Radar hast. Behalte am besten im Hinterkopf, dass der erste Neumond im Widder am 21. März im Zusammenhang mit dem zweiten Widder-Neumond am 20. April steht. Womöglich beginnen wir im Laufe der Aries Season ein vollkommen neues Kapitel, das von entscheidender Bedeutung für unser weiteres Leben ist.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN