Moderne Astrologie
 .  
02.4.2023

Astro Update April 2023 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 03. April bis zum 09. April 2023! In der bevorstehenden Woche jumpen wir motiviert in unser Sportoutfit, schieben die Schoko-Osterhasen beiseite und machen uns schon einmal so richtig warm. Und weißt du wofür? Für die Eclipse Season! Der Countdown läuft schließlich schon!
Phi

Während wir uns in der letzten Woche ganz genüsslich zurücklehnen konnten, um etwas zu verschnaufen, geht sie nun weiter, die wilde Fahrt. In der ersten Aprilwoche jumpen wir also motiviert in unser Sportoutfit, schieben die Schoko-Osterhasen fürs Erste beiseite und machen uns schon einmal so richtig warm. Und weißt du wofür? Für die Eclipse Season, die immer näher rückt.

Bereits ab dem Vollmond in der Waage am 06. April 2023 kommen wir sukzessive mit dem Einfluss der Eclipse Season sowie der Pre-Shadow-Phase der Rückläufigkeit von Merkur in Berührung. Beobachte also schon vor dem offiziellen Start der Eclipse Season am 20. April und der Rückläufigkeit von Merkur am 21. April, welche Themen sich dir zeigen. Sie könnten dir einen Vorgeschmack auf all die Themen bieten, die dich während dieser Eclipse Season und der Rückläufigkeit von Merkur erwarten.

Greife also nach deinem Fernglas, nimm den Platz auf dem Aussichtspunkt ein und beobachte! Was tut sich in deiner Umgebung? Alles, was du erspähst, könnte ein Anhaltspunkt dafür sein, was während der Zeit der Finsternisse deine volle Aufmerksamkeit verdient. Schaue also ganz genau hin!

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN