Moderne Astrologie
 .  
11.2.2024

Astro Update Februar 2024 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 12. Februar bis zum 18. Februar 2024! In dieser Woche erwarten uns spannende Zeichenwechsel und jede Menge plutonische Vibes, die uns deutlich erkennen lassen, wo unser größtes Wachstumspotenzial verborgen liegt.
Phi

Obwohl sich durch den Zeichenwechsel von Venus und Mars die Wassermann-Energien um uns herum verstärken, erwartet uns eine äußerst skorpionische Woche? Woran das liegt? Daran, dass Venus und Mars nur kurz nach dem Eintritt in den Wassermann eine Konjunktion mit dem Skorpion-Herrscher, Pluto, bilden. Was das genau bedeutet und auf was du dich direkt einstellen und gefasst machen darfst, wenn Pluto so viel Einfluss entfaltet, schauen wir uns jetzt gemeinsam an. Schließlich sollten wir bei der Fülle an kosmischen Konstellationen, die uns in dieser Woche erwarten, keine Zeit verlieren und direkt in die Details abtauchen: Los geht’s! ☺️

Mars im Wassermann

Vom 13. Februar 2024 bis zum 23. März 2024
Am 13. Februar betritt Mars die Wassermann-Arena und fordert innovative Vorgehensweisen, stimulierende Projekte und neuartige Handlungsformen. Er wünscht sich spontane Gelegenheiten, sein Improvisationstalent unter Beweis zu stellen, ausgetrampelte Pfade zu verlassen und sich selbst und das Leben einfach mal auszuprobieren – mal sehen, wohin es führt.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN