Spiritueller Lifestyle

Alles ist göttlich: Auf der Suche nach dem Sinn

Was für ein Herbst: Die Scorpio - Season mit ihrer kompromisslosen Transformationskraft, die Eclipse Season mit ihrem enormen Potenzial für Bewusstwerdung und Wachstum und jetzt – besser hätte es sich das Universum nicht ausdenken können – die visionäre, spirituelle Kraft des Schützen, die uns erkennen lässt, wofür alles gut war.

So sind wir geführt auf dem Weg von der Dunkelheit ins Licht, als menschliche und als göttliche Wesen. Wie wir das große Mysterium in uns selbst erleben und dadurch Sinn und Bedeutung im Schmerz erkennen.

Wir wissen nicht, was der Ursprung des Universums ist. In Wahrheit wissen wir wirklich nur sehr wenig über das Mysterium des Lebens. Doch die Suche nach Antworten, nach Erkenntnis und der Wunsch nach tiefgründiger Begegnung mit dem Absoluten ist seit vielen Jahrtausenden ein wesentlicher Teil der menschlichen Erfahrung. Wir versuchen, eine Bedeutung im Leben zu finden, die tiefer liegt, als der Verstand es je begreifen oder erklären könnte. Der Wunsch nach Verbundenheit mit dem Ursprung allen Seins, mit der Quelle der Natur, der Schöpfung allen Lebens. Mit der Erfahrung göttlicher, bedingungsloser Liebe in uns selbst.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN