Moderne Astrologie

Moon Magic Ritual zum Neumond im Wassermann

Bitte anschnallen: Dein Moon Magic Feuerritual zum Durchstarten

Die Terminplanung des Universums ist so ausgeklügelt und treffsicher, dass es uns dazu inspirieren kann, immer wieder den tieferen Sinn dahinter zu erkennen. Wir müssen nicht verstehen, warum die Konstellationen sind, wie sie sind, oder was sie steuert – können wir auch gar nicht. Aber wir dürfen die Energien im Universum in uns wahrnehmen und die unglaubliche Kraft, die darin liegt, erkennen und für uns nutzen. Indem wir unsere inneren Energien in Harmonie bringen mit den kosmischen Energien. Deshalb gestalten wir jeden Monat zwei Moon Magic Rituale für euch, die euch genau dabei helfen.

Aktuell beschreibt ein Adjektiv die Energien besonders gut: radikal. Die geballte, kompromisslose Lilith-Power trifft auf den Neumond im Wassermann. Dazu findet der Neumond genau einen Tag vor dem Richtungswechsel von Uranus statt – dem Herrscherplaneten des Wassermanns. Wie schon gesagt: Bitte anschnallen!

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN