Moderne Astrologie

Astro Update für Januar 2023 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis 15. Januar 2023! Here we go! Das Jahr 2023 hat begonnen, und mit ihm eine Zeit des Aufbruchs und der Neuorientierung. Lasse uns gemeinsam die ersten beiden Wochen des neuen Jahres unter die Lupe nehmen.

Als Allererstes möchte ich dir ein intergalaktisch frohes neues Jahr wünschen! Mögen die Sterne in 2023 für dich besonders hell strahlen und dir den Weg weisen, sodass es dir leichtfällt, mutige Entscheidungen zu fällen, aufmerksam deinen Herzensimpulsen zu folgen und voller Zuversicht in das Unbekannte zu springen.

Denn das Jahr 2023 gehört den Mutigen!

Lasse dich also voller Vertrauen und Zuversicht in ein Abenteuer fallen und sei deinen Mitmenschen ein Vorbild an Unerschrockenheit. Du wirst erstaunt sein, wie sehr du sie mit deinen mutigen Schritten inspirierst und wie bedeutsam deine Entschlüsse für andere sind. Denn unsere Worte klingen in ihnen nach und unsere Taten stellen einen Quell der Inspiration für die Menschen in unserem Umfeld dar – auch dann, wenn wir es selbst nicht bemerken.

Venus-Konjunktion-Pluto
Exakt am 01. Januar 2023
Spürbar vom 27. Dezember 2022
bis 05. Januar 2023

Wenn Venus und Pluto am 01. Januar, direkt zum Jahresstart, eine Konjunktion bilden, dürfen wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen genauestens beleuchten.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN