Die Live-Events im Januar
"Selbstliebe-Zeremonie"
Do., 12.01. um 20 Uhr

Astro Talk
Di., 24.01. um 18 Uhr
Du möchtest ein vergangenes Live nochmal ansehen? Im PhiMa Premium-Abo kannst du auf alle Aufzeichnungen zugreifen:
Jetzt abonnieren
"Selbstliebe-Zeremonie"
So grandios der Steinbock auch ist, er hat eine fatale Schwäche: Die Härte zu sich selbst. Diese wollen wir an diesem Abend gemeinsam unter die Lupe nehmen und uns selbst (noch mehr) lieben lernen. Während der Zeremonie nähren wir unsere Herzen und unsere Seelen mit bedingungsloser Liebe, zelebrieren ein Selbstliebe-Ritual und gönnen uns eine intensive ThetaHealing-Sequenz. Ob Live oder in der Aufzeichnung: Diese Capricorn-Selbstliebe-Zeremonie kannst du mehrmals genießen.
Das Live fand am Donnerstag, den 12.01. um 20 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Astro Talk mit Phi
Am 22. Januar beginnt die Aquarius Season. Im Rahmen meines Astro Talks zelebrieren wir gemeinsam, dass endlich wieder alle Planeten direktläufig sind. Wow! Wie genial das ist! Endlich füllt sich unser Energiespeicher wieder so richtig auf und wir können aus allen Kanonen buntes Konfetti feuern. Lasse uns am 22. Januar zusammen die Aquarius Season begutachten und erfahre, welche besonderen kosmischen Events vor der Tür stehen. Dabei darf ein intensiver Rückblick über die vergangenen Zeitqualitäten nicht fehlen. Bei meinem Astro Talk hast du die Möglichkeit, dich ganz persönlich mit mir auszutauschen. Gerne gehe ich in einer gemütlichen Atmosphäre individuell auf deine Fragen ein. Ich freue mich wie immer riesig, wenn du es schaffst, live mit dabei zu sein!
Das Live fand am Dienstag, den 24.01. um 18 Uhr statt.
Im PhiMa Premium-Abo kannst du live dabei sein und dir alle Aufzeichnungen vergangener Live-Events ansehen!
Jetzt abonnieren
Fragen und Antworten
Ab wann ist die Aufzeichnung der Live Events verfügbar?
Der Link zur Aufzeichnung des Live Events wird im Anschluss in deiner Member Area hinterlegt (ca. 2 Stunden nach Ende des Events.)
Bin ich bei den Live Events mit Bild zugeschaltet?
Nein, du wirst nicht mit Bild zu sehen sein, kannst aber jederzeit im Chat mit allen Teilnehmer:innen kommunizieren sowie Fragen stellen.
Ist es schlimm, wenn ich nicht live dabei sein kann?
Du musst natürlich nicht live an dem Event teilnehmen, sondern kannst dir auch im Nachgang ganz entspannt die Aufzeichnung anschauen.
Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnung des Live Events?
Die Aufzeichnungen der Live Events kannst du dir immer ein Jahr lang anschauen.