Der Dezember
im PhiMa-Abo
Da bist du ja schon!
Ich habe dich doch erst für morgen in mein Leben manifestiert ;-)

So in etwa, würde dich die Schütze-Energie im PhiMa begrüßen. Und was würde sie noch sagen? "Schön, dass du da bist! Komm rein, setz dich, ich möchte dir erzählen, was mir Unglaubliches widerfahren ist." Und dann würde sie dich mit all den Wundern aus ihrem Leben unterhalten, die sie sich mit ihrer Manifestations-Power bestellt hat. Du würdest nur verwundert den Kopf schütteln, inspiriert und voller Vertrauen nach Hause schweben und dich fragen: "Wie macht sie das bloß?" Und falls du die Antwort wissen möchtest, lass dich diesen Monat von der Schütze-Energie verzaubern, die sich in jeden Artikel hineingewoben hat und dich inspirieren möchte, mutig und groß zu Träumen.

Wir lieben es, deine Welt noch bewusster, kosmischer und magischer machen zu dürfen.

Seit dem 23. November 2022 befinden wir uns in der Sagittarius-Season, dem Tierkreiszeichen mit der größten Manifestationskraft. Der Dezember ist der perfekte Monat, um andere zu beschenken und Wünsche wahr werden zu lassen. Deswegen habe ich mir für dich zwei ganz besonders wertvolle Geschenke ausgedacht:

Erstes Geschenk: X-MAS Guide
"Fröhliche Weihnacht überall" schallt es aus den Lautsprechern und du fragst dich, warum du mit den Menschen um dich herum und deinen Gefühlen latent überfordert bist? In meinem X-MAS Guide möchte ich ausführlich auf die kosmischen Energien an den drei Weihnachtsfeiertagen eingehen und dich mit meinen erkenntnisreichen "Phi-Tipps" für besinnliche und friedvolle Weihnachten versorgen.

Im Rahmen des Premium-Abos gibt es als zweites Geschenk ein zusätzliches LIVE-Event im Wert von 55€:
Die umfangreiche Jahresvorschau für 2023
Schwinge dich auf die kosmischen Energien des neuen Jahres ein und erfahre, welche Zeitpunkte in den kommenden Monaten besonders geeignet für deine Vorhaben sind.
Damit du nicht nur auf das nächste Jahr bestens vorbereitet bist, sondern auch auf die kosmischen Energien im Dezember, nehme ich dich wie immer in meinen zweiwöchigen Astro Updates an die Hand. Du kannst dich schon voller Neugier auf meine beiden umfangreichen Moon Guides zum Vollmond in den Zwillingen und zum Neumond im Steinbock freuen. Wie immer deute ich die energetische Wirkung des Mondes auf die einzelnen Tierkreiszeichen, so dass du wertvolle Informationen erhältst, wie du die kosmischen Vibes individuell für dich nutzen kannst. Zelebriere diese magischen Mond-Events mithilfe der Moon Magic-Artikel oder genieße (im Rahmen des Premium-Abos) zwei wundervoll angeleitete Mondzeremonien.
Natürlich erwarten dich im Dezember auch noch viele weitere Artikel:
Wie immer entführt uns Stephie Löber von All About Human Design in die spannende Welt des Human Design Mandala und auch Nora Adamsons wird dir wieder in ihrem Edelstein Guide für die Sagittarius Season verraten, welche Edelsteine die Schütze-Energie besonders unterstützen.
Wie du lustvoller (und schneller) deine Wünsche manifestierst. Orgasmen sind der Manifestationsturbo, da sie deinen Körper in einen Zustand der Ekstase versetzen, in dem du dein Unterbewusstsein leichter auf Erfolg programmieren kannst.Sexuelle Energie konzentriert sich besonders stark um den Eisprung herum. In dieser Zyklusphase verstärkt sich deine Manifestationskraft noch zusätzlich. Kreativität und Ideen fließen auf natürliche Weise durch dich hindurch. Phantasie, Mut und Anziehungskraft bringen sie zum Leben. Manifestationskraft steht mit Fruchtbarkeit und weiblicher Sexualität in einer magischen Verbindung und wird auch als Schöpferinnenkraft bezeichnet. Der Schlüssel dazu ist deine Lust. Mit ihr lässt du dank Genuss und Glücksgefühlen deine größten Visionen wahr werden.
Kennst du diese mystischen Momente in deinem Leben, in denen du der Zeit entrückt bist, vollkommen im Hier und Jetzt ankommst und dich mit allem eins fühlst? Viele Menschen freuen sich auf die 13 magischen Rauhnächte vom 25.12.2022 bis 6.1.2023, in denen die Schleier zur geistigen Welt dünner werden. Du kannst diese außergewöhnliche Energie zwischen den Jahren nutzen, um dir deiner Wünsche für das kommende Jahr bewusst zu werden. Erfahre in diesem Artikel, wie du eine zu dir, deiner aktuellen Situation, deinen Intentionen und Wünschen passende Rauhnächte-Räuchermischung zusammenstellst und lasse dich von verschiedenen "Universe Hacks" für die Ausgestaltung deiner Rauhnächte inspirieren.

Wir alle freuen uns riesig, dass du hier bist und wir wünschen dir viel Freude und unzählige Aha-Momente beim Lesen unserer Artikel.

Lots of Love and Light

Phi
mit Team