Der Februar
im PhiMa-Abo
Willkommen in der Aquarius Season!

So schön, dass es dich gibt und du ein wichtiger Teil der PhiMa Community bist. Vielleicht hast du es schon geahnt? Der Februar hält Neuigkeiten für dich bereit.
Ob die progressive Wassermann-Energie ihre Finger mit im Spiel hat? Na klar. Und wer noch? Natürlich du und alle anderen aus der PhiMa Community. Denn ihr habt durch eure Antworten in der Umfrage deutliche Impulse gesetzt. Dafür danken wir euch sehr!

Möchtest du wissen, was dich im PhiMa-Februar erwartet? Let’s go!

Wir lieben es, deine Welt noch bewusster, kosmischer und magischer machen zu dürfen.

Mehr Phi! Mehr Astrologie!

Das sind eure eindeutigen Wünsche aus der Umfrage, denen ich gerne nachgehe. Du darfst dich nun von mir wöchentlich astrologisch updaten lassen, damit du noch besser mit den kosmischen Vibes tanzen kannst. Das erste von vier Astro Updates in diesem Monat kannst du bereits heute lesen oder im Rahmen des Premium-Abos anhören. Wertvolle Impulse zum Moon Magic Ritual haben uns dazu veranlasst, dieses weiterzuentwickeln. Im Rahmen des Premium-Abos kannst du dir nun ein 30-minütiges Moon Magic Ritual anhören, das ganz ohne einleitende Worte direkt mit dem Ritual beginnt und dir ausreichend Zeit gibt, dich intensiv mit deinen Themen auseinanderzusetzen.

"Mehr Phi, mehr Astrologie" bedeutet allerdings auch, dass wir die Artikel mit weniger oder keinem Astrobezug loslassen dürfen.
Was bleibt?

Wie immer erhältst du zwei umfangreiche Moon Guides, in denen ich dir verrate, wie die kosmischen Vibes sich individuell auf dich auswirken.
Des Weiteren wird es drei Artikel geben, die sich nur ein Wassermann hätte ausdenken können:
Mit der Sonne im Wassermann erleben wir in den kommenden Wochen eine Energie, die von der Kraft einer kollektiven Weiterentwicklung getragen ist, von Zukunftsvisionen und der uns alle innewohnenden Sehnsucht nach einer gerechteren Welt. Lass dich von dem Artikel "Gemeinsam wachsen: Bewusstes Leben in spirituellen Communities" zum Wir und zur Gemeinschaft inspirieren, um gemeinsam Träume zu verwirklichen, im Sinne einer neuen Erde unsere Kräfte zu bündeln und an einem Strang zu ziehen.

Du glaubst an Wiedergeburt, räucherst das Haus, liebst Edelsteine und Astrologie? Nimmt dich dein Umfeld als "Spiritual Nerd" wahr? Dieser Artikel empowert dich, deine Spiritualität nicht nur im stillen Kämmerlein zu leben, sondern selbstbewusst zu dir und deiner spirituellen Superpower zu stehen.

Oder fühlst du dich grundsätzlich fehl am Platz? In dem Artikel "Feiere deine Andersartigkeit" möchten wir dich inspirieren, dein True You kennenzulernen, alles zum Ausdruck zu bringen, was du bisher zurückgehalten hast, und dich mutig zu zeigen, wie du bist.

Wir alle freuen uns riesig, dass du hier bist und wir wünschen dir viel Freude und unzählige Aha-Momente beim Lesen unserer Artikel.

Lots of Love and Light

Phi
mit Team